Kann sein, dass wir uns noch nicht persönlich kennen

Mike Truniger – Mind Coach & Hypnosetherapeut

Bodenständig, sehr empathisch, gewissenhaft, sportlich, reisefreudig.

Ich befasse mich schon seit jeher sehr gerne mit Menschen. In meiner langjährigen Tätigkeit als  Team- und Abteilungsleiter stand der Mensch und seine individuelle Weiterentwicklung stets im Vordergrund. Aus diesem Grund entschied ich Ende 2016, mich beruflich auf das zu fokusieren, was ich als meine Passion bezeichne:

Menschen dabei zu unterstützen, hinderliche Blockaden, Ängste und Glaubenssätze zu lösen. 

Hinderliche Glaubenssätze und Ängste kenne ich aus eigener Erfahrung. Mit Techniken, welche im Unterbewusstsein ansetzen, fand ich das geeignete Werkzeug um Themen sanft und doch sehr effizient zu lösen. Es erfüllt mich in meinem Arbeitsalltag mit Freude, wenn sich bei meinen Klienten und Klientinnen ein Knopf löst und sie befreiter durchs Leben gehen können.

Neue Coaching-Techniken erlerne ich mittels Weiterbildungen und sehr vieles auch autodidaktisch. Mein Hunger, neue Techniken zu erlernen, ist unersättlich. Weiterbildungen die ich bis anhin abgeschlossen habe oder in Ausbildung bin:

  • Mind-TV Practitioner (in Ausb.)
  • Zert. Beyond Imagination Coach (Active Imagination)
  • Ausbildung in NLP Kompakt
  • Zert. Soul and Parts Therapeut
  • dipl. Hypnosetherapeut NGH/OHTC
  • Zert. HypnoSlim® Spezialist
  • Zert. HypnoSports® Coach
  • Zert. Active-Alert Hypnosis Coach
  • Zert. in Leadership SVF

Lerne mich in einem unverbindlichen Erstgespräch näher kennen